Echte Werte und aus Überzeugung.

Wir beobachten, dass die Branche der Gebäudereinigung immer unpersönlicher und effizienzgetriebener wird. Wir bei der Beator Gebäudeservice GmbH hingegen setzen auf echte Werte. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung verstehen wir es als unsere Mission, die Branche wieder zu dem zu machen, was sie früher einmal war.
 

Mit Menschlichkeit und Ehrlichkeit – für uns bedeutet das, hilfsbereit, bodenständig und einfach natürlich, authentisch zu sein.

Mit hohem Umweltbewusstsein – als ISO-14001-zertifiziertes Unternehmen sowie überzeugtem und handelnden Umweltpartner der Stadt Hamburg. 

Mit Respekt und Wertschätzung all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gegenüber, die das stabile Fundament unseres Erfolgs bilden. 


Kurz formuliert: Mit einer Identität, die uns zu mehr als nur zu einem anonymen, austauschbaren Dienstleister macht.

Mit uns haben Sie den überraschenden Beweis, dass Gebäudereinigung und Büroreinigung auch ohne den ständigen Personalwechsel vor Ort funktionieren kann; ohne Sprachbarrieren sowie andauerndes Nachkontrollieren.
Sondern mit einer langfristigen und vertrauensvollen Geschäftsbeziehung.

 

Mit diesem Verständnis konnten wir zu einem inzwischen mittelständischen Unternehmen mit über 80 motivierten, festangestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern heranwachsen. Die Büro- und Unterhaltsreinigung stellt dabei unser Kerngeschäft dar, bei dem wir jeden Tag alles geben.
 

Der Geschäftsführer, Lars Beator, ist bereits in zweiter Generation im Bereich der Gebäudereinigung tätig. Als persönlicher, lösungsorientierter Ansprechpartner für seine Kundinnen und Kunden – aber auch das Personal – da zu sein, ist für ihn selbstverständlich.
 

Neben der gleichbleibend hohen Qualität schätzen unsere langjährigen Kunden vor allem die kompetente und bedarfsorientierte Betreuung. Ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen und passgenaue Lösungen zu finden, steht genauso im Zentrum unserer Arbeit wie die exzellenten Ergebnisse

 

Gebäudereinigung Hamburg